By 16. September 2013 2 Comments

Noch ein riesiger Supermarkt in Tostedt?

(lu) SAMTGEMEINDE TOSTEDT. Die „Combi“-Verbrauchermärkte sind in dieser Gegend noch gar nicht so bekannt, eher verbreitet sind sie im Bereich West- und Südniedersachsen und im nördlichen Westfalen. Das will die Geschäftsleitung offensichtlich ändern und möchte einen Verbrauchermarkt in Tostedt bauen. Direkt am Kreisel an der Ecke Bahnhofstraße / Triftstraße soll auf einem Grundstück von rund 7.000 qm Größe ein Supermarkt mit Backshop und Blumenladen entstehen. Verkaufsfläche knapp unter 2.000 qm, dazu noch mehr als einhundert Parkplätze.

 

Posted in: Politik
Avatar of admin

About the Author:

2 Comments on "Noch ein riesiger Supermarkt in Tostedt?"

Trackback | Comments RSS Feed

  1. Avatar of ZeroOne_de ZeroOne_de sagt:

    So ein Klotz verschandelt doch das ganze Flair der Bahnhofstrasse – und wo wollen die den Platz überhaupt finden ?

Post a Comment

You must be logged in to post a comment.